Rehacity auf Facebook
Rehacity

Sina Maier und Elise Wunenburger

Sina Maier und Elise Wunenburger sind unsere neuen Studentinnen. Beide absolvieren ihren Bachelorstudium an der DHBW Lörrach.

Im Folgenden stellen sich beide kurz vor:

Sina Maier:

Ich bin Sina und bin seit Juni in der RehaCity Basel als Physiotherapiestudentin angestellt. Die Physiotherapieausbildung habe ich zuvor in Bad Säckingen abgeschlossen.
Der Studiengang interprofessionelle Gesundheitsversorgung findet an der DHBW Lörrach statt und bereitet mir viel Freude. Zudem kann ich mein Wissen vertiefen und mich mit den Kollegen austauschen.
In meiner Freizeit bin ich auf verschiedenste Weise aktiv und immer offen Neues auszuprobieren.

 

Elise Wunenburger

Im Juni, nach 3 Jahren Ausbildung in Deutschland, habe ich in der RehaCity meine erste Stelle als Physiotherapeutin gestartet. Zusätzlich werde ich ab Oktober ein Bachelor-Studium an der DHBW in Lörrach absolvieren.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, insbesondere Basketball und Fitness. Diese Interesse hilft mir die Therapieeinheiten in der Physio Zielorientiert und interessant zu gestalten.

Ausserdem gehe ich sehr gerne Reisen und die Welt entdecken.

 

 

 

Zurück
Ein Gemeinschaftsprojekt der